Reni Zimmermann
Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI & The HypnoKids Method

ÜBER MICH

Ich bin verheiratet und glückliche, stolze Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Dentalassistentin und ProphylaxeassistentinIn meiner Tätigkeit stand immer der Mensch und die Gesundheit im Vordergrund. Vor vielen Jahren habe ich begonnen, mich noch intensiver mit dem Menschen und der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.  Schliesslich bin ich dann auf die Hypnose gestossen. Ich absolvierte einige Weiterbildungen in den letzten Jahren. Dank meiner Ausbildung zur Hypnosetherapeutin, darf ich nun mein vielseitiges Wissen weitergeben.  

Mit Herz und Seele übe ich meine Passion aus und daher auch der Name meiner Seite.
als ausgebildete Hypnosetherapeutin  würde ich Sie gerne unterstützen, 
in belastenden Lebenssituationen, bei seelischen Krisen und bei der 
Behandlung diversen, persönlichen Situationen. Dazu gehören auch 
sensitive mediale Beratungen und Coach für Tiefenentspannung.